• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

Mit herzlichem Dank wurden die abtretenden Kirchenrats-Mitglieder an der Versammlung vom 15. Mai geehrt und verabschiedet: Nach zwölf Jahren Amtstätigkeit, davon acht Jahre als Präsidentin, gab Karin Schleiss das Präsidium weiter an Barbara Zanzinger. Pia Imhof hielt während acht Jahren das Ressort der Sekretärin inne; neu übernimmt Denise Pfister diese Aufgabe. Luzian Jatsch amtete innerhalb der vergangenen zwei Jahren als Finanzverantwortlicher und gab den Stab weiter an Manuela Odermatt. Die neuen Kirchenrätinnen wurden mit grossem Applaus in ihr Amt aufgenommen.
Nebst der Rechnungs-Genehmigung wurde auch die Gesamtrevision der Kirchgemeinde-Ordnung gutgeheissen.
Im Pfarreiforum wirkt seit 2020 Petra Matter aktiv mit und wurde coronabedingt verzögert nun offiziell aufgenommen.
Was ein Spontanchor ist und macht, wurde direkt erfolgreich umgesetzt mit allen Anwesenden. Eine weitere Gelegenheit dazu bietet sich am 23. Oktober 2022.

»Spontanchor
Termin: 23. Oktober 2022, 19.00 Uhr
im Gottesdienst zu Willkomm- und Verabschiedung Pfarrei-Engagierter

Kirche-Ennetmoos-KGV-2022-05-15-01
Kirche-Ennetmoos-KGV-2022-05-15-01b
Kirche-Ennetmoos-KGV-2022-05-15-02a
Kirche-Ennetmoos-KGV-2022-05-15-02b

Agenda

Veranstaltungen

Garten: Setzlinge tauschen Hof Burach

FG

Rollstuhlausfahrt

Gottesdienst

Feldgottesdienst auf Rotzberg

Veranstaltungen

HGU-Abschluss

Veranstaltungen

Auffahrt: 09.30 h Gottesdienst

Gottesdienste

Gut zu Wissen