• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

Zu Beginn war Markus Odermatt bei uns zu Besuch Er hat uns anhand eines Videos viel über seine viermonatige Reise nach Mexiko und Guatemala gemeinsam mit seiner Ehefrau erzählt. Was sie alles dort erleben konnten, war sehr spannend. Wir durften ihm Fragen über die Reise stellen. Anschliessend haben wir draussen einen Warm-up gemacht, indem wir «Mörderlis» gespielt haben. Danach sind wir wieder zurück und haben einen Kurzfilm geschaut über einen DJ, der mit seiner Musik die Zeit zurückgedreht und damit die Geschichte des Geschehens erzählt hat. Nachher hat jeder zwei Fragen zum Video sowie zum Thema «Gott und Jesus» auf einen Zettel geschrieben. Nachfolgend haben wir uns die Fragen gegenseitig gestellt. Zum Schluss gab es leckere Teigwaren, die wir alle gemeinsam am Tisch genossen haben. Es war ein toller Abend.
(Viviana)

Kirche-Ennetmoos-F18-Thema-Gott-2022-05-09-01
Kirche-Ennetmoos-F18-Thema-Gott-2022-05-09-02

Agenda

Veranstaltungen

Garten: Setzlinge tauschen Hof Burach

FG

Rollstuhlausfahrt

Gottesdienst

Feldgottesdienst auf Rotzberg

Veranstaltungen

HGU-Abschluss

Veranstaltungen

Auffahrt: 09.30 h Gottesdienst

Gottesdienste

Gut zu Wissen