• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

Vom 2. bis 3. April unternahmen wir Firmlinge einen Roadtrip, welcher uns ins Tessin nach Biasca führte. Als wir angekommen waren, machten wir uns auf die Suche nach einer Schlafmöglichkeit. Schlussendlich durften wir in einem Kindergarten übernachten. Am Abend haben wir eine leckere Pizza gegessen, lustige Spiele gespielt und uns über Gott unterhalten. Wir machten noch einen langen Spaziergang zum Kreuzweg und ins Dorf. Am nächsten Morgen mussten wir auch schon wieder unsere Sachen zusammenpacken. Zum Abschluss gingen wir aber noch einmal ins Dorf und genossen draussen auf der sonnigen Terrasse einen Kaffee.Gut gestärkt, glücklich und mit vielen schönen Erinnerungen an dieses Abenteuer machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
(Céline)

Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-01
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-02
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-03
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-04
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-05
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-05a
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-05b
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-06
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-07
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-08
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-2022-04-02-09

Agenda

Veranstaltungen

Garten: Setzlinge tauschen Hof Burach

FG

Rollstuhlausfahrt

Gottesdienst

Feldgottesdienst auf Rotzberg

Veranstaltungen

HGU-Abschluss

Veranstaltungen

Auffahrt: 09.30 h Gottesdienst

Gottesdienste

Gut zu Wissen