• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

Mucksmäuschenstill war es in der, bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrkirche, als die Minis & Friends einzogen. Mal fast rockig, mal leis aber immer mit vollem Einsatz sangen und spielten die Kinder das Musical Stern über Bethlehem von Markus Hottiger. Musikalisch wurden die Kinder unterstütz durch Corinne Frunz am Klavier, Niko Zihlmann an der Gitarre, Martin Rhyn am E-Bass und Christof Stöckli an den Perkussionsinstrumenten. Man merkte das Publikum war gerührt ob dem grossen Einsatz der Kinder der 1. Klasse bis zur 2. Oberstufe. Dies wurde auch mit einem grosszügigen Applaus am Ende der Vorstellung belohnt.
Schön, wenn sich aus einer Idee etwas so ergreifendes entwickelt. Besten Dank Sylvia Gut, Markus Blöse, Corinne Frunz und Irene Filliger für diese tolle Inszenierung.

Kirche-Ennetmoos-Musical-02
Kirche-Ennetmoos-Musical-03
Kirche-Ennetmoos-Musical-04
Kirche-Ennetmoos-Musical-05
Kirche-Ennetmoos-Musical-06
Kirche-Ennetmoos-Musical-07
Kirche-Ennetmoos-Musical-08
Kirche-Ennetmoos-Musical-09
Kirche-Ennetmoos-Musical-10
Kirche-Ennetmoos-Musical-11
Kirche-Ennetmoos-Musical-12
Kirche-Ennetmoos-Musical-13

Agenda

Veranstaltungen

Sunntigsfiir Abschluss

Veranstaltungen

Wallfahrt Maria Niederrickenbach

Gottesdienst

Muisigmäss

Veranstaltungen

Garten: Setzlinge tauschen Hof Burach

FG

Rollstuhlausfahrt

Gottesdienste

Gut zu Wissen