• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

23 Kinder und ihre Begleitpersonen waren gespannt darauf, was sie während der Chinderchilä im Pfarrhaus zum Thema Winterschlaf erwartet. 
Jolanda Imboden erzählte eine Geschichte vom Igel, der Winterschlaf halten wollte. Die Kleinen hörten gebannt der Erzählung zu. Anschliessend wurde zusammen geschaut, welche Tiere Winterschlaf halten und was sie im Spätherbst in der Natur noch an Nahrung finden können.

Die nächste Chinderchilä findet am 12.01.2020 statt.

Kirche-Ennetmoos-Chinderchil-Winter-01
Kirche-Ennetmoos-Chinderchil-Winter-02
Kirche-Ennetmoos-Chinderchil-Winter-03

Agenda

Veranstaltungen

Sunntigsfiir Abschluss

Veranstaltungen

Wallfahrt Maria Niederrickenbach

Gottesdienst

Muisigmäss

Veranstaltungen

Garten: Setzlinge tauschen Hof Burach

FG

Rollstuhlausfahrt

Gottesdienste

Gut zu Wissen