• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

Der Kirchenrat hielt in einem stimmungsvollen Video seinen Rückblick auf die vielfältigen Geschehnisse im vergangenen Jahr. Souverän führte Vizepräsidentin Judith Windlin - in Vertretung der aus familiären Gründen abwesenden Kirchenratspräsidentin Barbara Grütter - durch die Traktanden der Kirchgemeinde. Der positive Rechnungsabschluss wurde erfreut zur Kenntnis genommen.
Im Pfarreiforum wirkt neu Mathias Stalder mit, er wurde mit Applaus bestätigt. Das Forum beendete den offiziellen Teil des Abends mit einem bunten Video, in welchem all die verschiedenen Jubiläumsanlässe noch einmal auflebten. Bei Kaffee und Kuchen verweilten die Pfarrei-Angehörigen gemütlich beisammen.

 »Video Rechenschaftsbericht Kirchenrat und Pfarreiforum

»Video Jubiläumsanlässe im 2022

Kirche-Ennetmoos-KGV-2023-05-14-01
Kirche-Ennetmoos-KGV-2023-05-14-03
Kirche-Ennetmoos-KGV-2023-05-14-04
Kirche-Ennetmoos-KGV-2023-05-14-05
Kirche-Ennetmoos-KGV-2023-05-14-05a
Kirche-Ennetmoos-KGV-2023-05-14-06
Kirche-Ennetmoos-KGV-2023-07-11-07

Agenda

Veranstaltungen

Garten: Setzlinge tauschen Hof Burach

FG

Rollstuhlausfahrt

Gottesdienst

Feldgottesdienst auf Rotzberg

Veranstaltungen

HGU-Abschluss

Veranstaltungen

Auffahrt: 09.30 h Gottesdienst

Gottesdienste

Gut zu Wissen