• Kirche Ennetmoos Wir Bieten Fruehling Header 02
  • Kirche Ennetmoos Wir Bieten Fruehling Header 01
  • Kirche Ennetmoos Wir Bieten Fruehling Header 03

Möchten Sie Ihr Kind taufen lassen?
Wir begleiten Sie gerne und gestalten mit Ihnen zusammen diese Feier zur Aufnahme Ihres Kindes in die christliche Gemeinschaft. Die Taufe wird in der Regel in der Pfarrkirche St. Jakob gespendet gemäss der Termin-Absprache mit unseren Seelsorgenden. Wir freuen uns gelegentlich während des Gottesdienstes, besonders an Ostern, die Taufe zu spenden.

Anmelden: Halten Sie einige Wunschtermine bereit und klären Sie beim Pfarramt ab, ob die Kirche und die Taufspendenden zur Verfügung stehen.
Taufspendende: Nehmen Sie Kontakt auf mit unseren Seelsorgenden bezüglich der Terminabsprache.
Taufgespräch: Vor der Taufe möchte unser Seelsorger/unsere Seelsorgerin bei einem Hausbesuch die Tauffamilie kennen lernen, ein Taufgespräch führen und die Taufe vorbereiten.

Kath. Pfarramt Ennetmoos
Chilenmattli 1, 6372 Ennetmoos