• Kirche Ennetmoos Header Segeln 02

Corona-bedingt fand dieses Jahr die Frühjahrs-Kirchgemeindeversammlung erst am 28. Juni in der Mehrzweckhalle statt.

Nach zwölf Jahren Amtszeit demissionierten Conny Amstutz und Markus Karli. Sie wurden mit einem grossen Dankeschön verabschiedet. Neu gewählt wurden Luzian Jatsch und Carlos Gomes.
Aus dem Pfarreiforum traten Heidrun Bonfadelli nach zehn Jahren und Emanuela Hurschler nach drei Jahren aus.
Auch die Finanzkommission erfährt einen personellen Wechsel: Guido Gander tritt zurück, neu gewählt wurde Reto Barmettler.

Mit Applaus nahm das Stimmvolk den abwechslungsreichen Rückblick aufs vergangene Jahr an und genehmigte die positive Rechnung 2019. Die überarbeiteten Leitsätze der Pfarrei fanden die volle Zustimmung.
«Wie weiter mit unserer Kirchenorgel?» Aus der Orgelkommission erfuhren wir, dass Offerten der verschiedenen Möglichkeiten nun vorhanden sind und das Projekt durch den Kirchenrat weiterverfolgt wird.

Kirche-Ennetmoos-KGV-05
Kirche-Ennetmoos-KGV-21