• Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 04
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 02
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 03
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 01

Ob obsi oder nidsi, dä Bärg gid eys Haut

Am Samstagmorgen sind wir nach Buochs gefahren. Da wir das Thema «Berge» haben, gingen wir Bouldern (Klettern ohne Seil). Am Nachmittag sind wir mit den Autos nach Wirzweli gefahren und richteten uns in dem Gummenmattli Haus ein. Nach dem Einstieg, wo wir über Bevorstehendes redeten, haben wir die Käserei Huismatt besucht. Am Abend wanderten wir zur Wirzweli Kapelle. Den restlichen Abend liessen wir gemeinsam ausklingen. Am Morgen hatten wir noch einen besonderen Gast, der Leiter der Bergrettung. Er erzählte uns von seinen Erfahrungen und demonstrierte uns einen Motor, mit dem man Menschen aus steilen Hängen bergen kann. Nach dem das ganze Haus geputzt war, ging es schon wieder auf den Heimweg. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Treffen und Gespräche.

Melina Blumer

Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-02
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-03
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-04
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-05
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-06
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-07
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-08
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-09
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-10
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-11
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-12
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-13
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-14
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-15
Kirche-Ennetmoos-Firmweekend-16
F18 Feuerlauf
Firmweg

Feuerlauf

F18 Thema Jesus
Firmweg

Unser Leben in Gottes Hand

Firmweekend 2019
Firmweg

Ob obsi oder nidsi, dä Bärg gid eys Haut