• Kirche Ennetmoos Fruehling 33
  • Kirche Ennetmoos Header Segeln 02
  • Kirche Ennetmoos Fruehling 27
  • Kirche Ennetmoos Fruehling 36

Das Treffen von Kirchenrat und Pfarreiforum stand am 23. November ganz im Zeichen des Feuers: Markus Blöse brachte uns – unter den wachsamen Augen von Ruedi Leuthold (dipl. Feuer­lauftrainer) – die Kunst des Feuerlaufens bei.Das Treffen von Kirchenrat und Pfarreiforum stand am 23. November ganz im Zeichen des Feuers: Markus Blöse brachte uns – unter den wachsamen Augen von Ruedi Leuthold (dipl. Feuer­lauftrainer) – die Kunst des Feuerlaufens bei.Nach einer kurzen Kaffeepause starteten wir sogleich mit den ersten beiden Mentaltrainings. Anschliessend wurden die grossen Holzstapel aufgeschichtet und als es dunkel wurde stand das Abendessen an. Nach dem Entzünden des Feuers, vier weiteren mentalen Übungen und einem „Trockendurchgang“ waren wir endlich bereit für den Feuerlauf. Es war sehr eindrücklich, dass es möglich ist über glühende Kohlen zu gehen, ohne sich die Füsse zu verbrennen. Der Glut-Teppich fühlte sich für mich angenehm warm und weich an. Wie ein moosiger Waldboden im Sommer.Markus hat den letzten Teil seiner Ausbildung zum Feuerlauf-Trainer mit Bravour gemeistert und ist nun zertifizierter Feuerlauf-Trainer.

Markus Odermatt

Kirche-Ennetmoos-Feuerlauf-02