• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

Katholische Kirche Ennetmoos

Voller Freude und einer Portion Neugier machte ich mich auf, um einen Tag in der Stille zu erleben.
Schon nach kurzer Zeit gelang es mir, den Alltag hinter mir zu lassen und die Stille zu geniessen.
Durch die ruhige und professionelle Art konnten Astrid und Markus mich optimal durch den Tag begleiten. Immer mehr durfte ich zur Ruhe kommen und neue Seiten in mir entdecken, sei dies beim Spaziergang durch die frisch verschneite Landschaft, bei der Bibelmediation oder bei Qi Gong Shibashi.
Es war für mich eine spezielle Erfahrung, in Mitte einer Gruppe zu sein und trotzdem ganz still und nah bei mir selbst.
So durfte ich mich neu kennenlernen und die Erfahrung machen, dass die Stille viele Antworten geben kann. Ich ging anschliessend voller Energie und Motivation zurück in meinen Alltag.
(Jsabel)

Feldgottesdienst auf Rotzberg