• Kirche Ennetmoos Wir Bieten Fruehling Header 02
  • Kirche Ennetmoos Wir Bieten Fruehling Header 01
  • Kirche Ennetmoos Wir Bieten Fruehling Header 03

Es ist schön, wenn sich zwei Menschen lieben und ihre Beziehung unter den Segen Gottes stellen. Den gemeinsamen Lebensweg geht man im Vertrauen auf Gottes Gegenwart.

Sie möchten sich in unserer Pfarrkirche St. Jakob trauen oder segnen lassen…

Anmelden: Halten Sie einige Wunschtermine bereit und klären Sie beim Pfarramt ab, ob die Kirche zur Verfügung steht.

Seelsorger: Sie sind gut beraten, wenn Sie den Seelsorger frühzeitig anfragen und ebenso rechtzeitig den Ort der Trauung aussuchen.
Der Seelsorger wird mit Ihnen Gespräche zur Vorbereitung der Feier führen und gegebenenfalls das zur kirchlichen Trauung erforderliche Ehedokument ausfüllen.

Taufscheine: Diese werden für das Ehedokument benötigt und können 3 – 6 Monate vor der Trauung in Ihrer Taufpfarrei eingefordert werden.

Räume für Apéro: Das Foyer der MZA St. Jakob kann bei der Gemeindekanzlei Ennetmoos gemietet werden. Der Chiläträff beim Pfarramt.

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne geben wir Ihnen Auskunft.

Kath. Pfarramt
Chilenmattli 1, 6372 Ennetmoos