• Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 03
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 04
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 02
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 01

... dies dachte sich wohl auch Beat Studer, als er und seine Kletterkameraden vor neun Jahren beim Klettern auf der Blüemlisalp 300m in die Tiefe stürzten. Dass sich das Kletterseil in dieser gefährlichen Situation an einer Stange verwickelte und somit drei Leben rettete, wer konnte das schon ahnen? Eindrücklich berichtete er den Firmlingen von seinem Erlebnis am Berg und was es mit ihm gemacht hat. Auch die Firmanden berichteten von Ereignissen, in denen sie das Gefühl hatten, dass da noch wer anders mitbestimmte.

Nach diesen tiefgehenden Gesprächen gab es zur Stärkung Bratchäs und Brot. Mit lauten und schrägen Tönen der Guggenmesse klang der Tag aus.

Kirche-Ennetmoos-F18-Jesus-06
Kirche-Ennetmoos-F18-Jesus-11
Kirche-Ennetmoos-F18-Jesus-13
Kirche-Ennetmoos-F18-Jesus-14
Kirche-Ennetmoos-F18-Jesus-16
F18 Feuerlauf
Firmweg

Feuerlauf

F18 Thema Jesus
Firmweg

Unser Leben in Gottes Hand

Firmweekend 2019
Firmweg

Ob obsi oder nidsi, dä Bärg gid eys Haut