• Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 02
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 01
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 04
  • Kirche Ennetmoos Gruppierungen Fruehling Header 03

Mucksmäuschenstill war es in der, bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrkirche, als die Minis & Friends einzogen. Mal fast rockig, mal leis aber immer mit vollem Einsatz sangen und spielten die Kinder das Musical Stern über Bethlehem von Markus Hottiger. Musikalisch wurden die Kinder unterstütz durch Corinne Frunz am Klavier, Niko Zihlmann an der Gitarre, Martin Rhyn am E-Bass und Christof Stöckli an den Perkussionsinstrumenten. Man merkte das Publikum war gerührt ob dem grossen Einsatz der Kinder der 1. Klasse bis zur 2. Oberstufe. Dies wurde auch mit einem grosszügigen Applaus am Ende der Vorstellung belohnt.
Schön, wenn sich aus einer Idee etwas so ergreifendes entwickelt. Besten Dank Sylvia Gut, Markus Blöse, Corinne Frunz und Irene Filliger für diese tolle Inszenierung.

Kirche-Ennetmoos-Musical-02
Kirche-Ennetmoos-Musical-03
Kirche-Ennetmoos-Musical-04
Kirche-Ennetmoos-Musical-05
Kirche-Ennetmoos-Musical-06
Kirche-Ennetmoos-Musical-07
Kirche-Ennetmoos-Musical-08
Kirche-Ennetmoos-Musical-09
Kirche-Ennetmoos-Musical-10
Kirche-Ennetmoos-Musical-11
Kirche-Ennetmoos-Musical-12
Kirche-Ennetmoos-Musical-13
Dankeschönanlass Minis & Friends
Ministranten

Dankeschönanlass Minis & Friends

Weihnachtlicher Schlusspunkt
Kirchenchor, Ministranten, Presse / Radio

Weihnachtlicher Schlusspunkt

Das Christkind kam nach St. Jakob
Ministranten, Presse / Radio

Das Christkind kam nach St. Jakob

Musical
Ministranten, Gottesdienst

«Stern über Bethlehem»

Friedenslicht
Ministranten, Veranstaltungen

Friedenslicht