• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

Katholische Kirche Ennetmoos

Auch in diesem Jahr wurde die Ennetmooser Gruppe «60plus» vom Seniorenteam zum gemeinsamen Mittagessen und Beisammensein eingeladen. 55 Frauen und Männer haben die Einladung angenommen und mussten ihr Dabeisein nicht bereuen.

Die fasnächtlich und farbig dekorierten Tische im Foyer der Mehrzweckhalle St. Jakob waren schon früh belegt. Interessante Gespräche mit den Tischnachbarn verkürzten die Zeit bis zum Mittagessen. Marianne Müller begrüsste mit passenden Gedanken eines Gedichtes im Namen vom Seniorenteam die erwartungsfrohen Leute. Das gut eingespielte «Küchenchefteam» mit den zwei bewährten Helferinnen kreierten ein feines 3-Gang-Menü. Ein Dessert und Kaffee «mit und ohne» rundeten das Ganze bestens ab.

Schon zum dritten Mal bereicherten Heiri Camenzind und Otto Leuthold mit gemütlicher Musik den Anlass. Ein herzliches Dankeschön an die beliebten und geschätzten Musikanten.

Das friedliche Beisammensein am Mittagstisch dauerte mit schönen Erinnerungen aus vergangenen Zeiten und mit interessanten Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen bis in den späten Nachmittag. Dankbar und zufrieden gingen die Gäste auf ihren Heimweg, zurück in die eigene warme Stube.

Das Seniorenteam Ennetmoos freut sich auf das Interesse und dankt allen herzlich für das Mitmachen in der Gruppe «60plus Ennetmoos».

Nächste Veranstaltung:

Theaternachmittag in Kerns