• Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 01

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 02

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 03

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

  • Kirche Ennetmoos Landingpage Fruehling Header 04

    Kirche lebt –
    Kirche bewegt

    Katholische Kirche Ennetmoos

     

Der sogenannte «Chiläträff» dient als Ort der Begegnung für alle Pfarrei-Engagierten und pfarreilichen Gruppierungen. Er befindet sich innerhalb der Mehrzweckanlage St. Jakob und bietet Platz für ca. 70 Personen.

Adresse
Mehrzweckanlage St. Jakob
» Anfahrt

» Reglement
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agenda

Veranstaltungen

Chinderkafi im Chiläträff

Veranstaltungen

GEMEINSCHAFTSgarten Ausflug Hof Murmatt

Veranstaltungen

Rosenball Junges Ennetmoos

Veranstaltungen

Chinderchilä

Veranstaltungen

Firmweg 18 Begegnung mit Firmspender

Gottesdienste

Gut zu Wissen